Metz, N. (2011). Weibliches Unternehmertum in der Informations- und Kommunikationsindustrie: Geschlechtsspezifische Hemmnisse und Probleme bei Gründung und Etablierung von Unternehmen (1st, New ed.). Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Metz, Nicolas. Weibliches Unternehmertum in Der Informations- Und Kommunikationsindustrie: Geschlechtsspezifische Hemmnisse Und Probleme Bei Gründung Und Etablierung Von Unternehmen. 1st, New ed. Frankfurt a.M: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Metz, Nicolas. Weibliches Unternehmertum in Der Informations- Und Kommunikationsindustrie: Geschlechtsspezifische Hemmnisse Und Probleme Bei Gründung Und Etablierung Von Unternehmen. 1st, New ed. Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011.