Energieeinsparpotential im Fahrwerk von Kraftfahrzeugen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Verlag Dr. Hut
2018
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XIV, 102, LV Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783843938488 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045439206 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200120 | ||
007 | t | ||
008 | 190204s2018 |||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783843938488 |9 978-3-8439-3848-8 | ||
035 | |a (OCoLC)1085389640 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045439206 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-862 |a DE-91G |a DE-83 |a DE-12 | ||
084 | |a ZO 4250 |0 (DE-625)157719: |2 rvk | ||
084 | |a VER 020d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Schultze, Andreas Rainer |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Energieeinsparpotential im Fahrwerk von Kraftfahrzeugen |c Dipl.-Ing. (Univ.) Andreas Rainer Schultze |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a München |b Verlag Dr. Hut |c 2018 | |
300 | |a XIV, 102, LV Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Technische Universität München |d 2018 | ||
650 | 0 | 7 | |a Elektrofahrzeug |0 (DE-588)4151795-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Energieeinsparung |0 (DE-588)4014700-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kleinwagen |0 (DE-588)4128811-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Energieeffizienz |0 (DE-588)7660153-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Energieverlust |0 (DE-588)4014735-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrzyklus |0 (DE-588)7544630-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrdynamik |0 (DE-588)4016278-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrerverhalten |0 (DE-588)4132165-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrwerk |0 (DE-588)4016319-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Triebstrang |0 (DE-588)4431076-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fahrwerk |0 (DE-588)4016319-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Energieeinsparung |0 (DE-588)4014700-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Energieverlust |0 (DE-588)4014735-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Fahrerverhalten |0 (DE-588)4132165-0 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Fahrzyklus |0 (DE-588)7544630-3 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Fahrdynamik |0 (DE-588)4016278-3 |D s |
689 | 0 | 6 | |a Triebstrang |0 (DE-588)4431076-6 |D s |
689 | 0 | 7 | |a Energieeffizienz |0 (DE-588)7660153-5 |D s |
689 | 0 | 8 | |a Elektrofahrzeug |0 (DE-588)4151795-7 |D s |
689 | 0 | 9 | |a Kleinwagen |0 (DE-588)4128811-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030824746 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-862_location | 2000 |
---|---|
DE-BY-FWS_call_number | 2000/ZO 4250 S387 |
DE-BY-FWS_katkey | 720104 |
DE-BY-FWS_media_number | 083000521634 |
_version_ | 1806176215215636480 |
any_adam_object | |
author | Schultze, Andreas Rainer |
author_facet | Schultze, Andreas Rainer |
author_role | aut |
author_sort | Schultze, Andreas Rainer |
author_variant | a r s ar ars |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045439206 |
classification_rvk | ZO 4250 |
classification_tum | VER 020d |
ctrlnum | (OCoLC)1085389640 (DE-599)BVBBV045439206 |
discipline | Verkehrstechnik Verkehr / Transport |
edition | 1. Auflage |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02218nam a2200565 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045439206</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200120 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190204s2018 |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783843938488</subfield><subfield code="9">978-3-8439-3848-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1085389640</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045439206</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-91G</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZO 4250</subfield><subfield code="0">(DE-625)157719:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VER 020d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schultze, Andreas Rainer</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Energieeinsparpotential im Fahrwerk von Kraftfahrzeugen</subfield><subfield code="c">Dipl.-Ing. (Univ.) Andreas Rainer Schultze</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Verlag Dr. Hut</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIV, 102, LV Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Technische Universität München</subfield><subfield code="d">2018</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elektrofahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151795-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Energieeinsparung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014700-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kleinwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128811-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Energieeffizienz</subfield><subfield code="0">(DE-588)7660153-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Energieverlust</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014735-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrzyklus</subfield><subfield code="0">(DE-588)7544630-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrdynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016278-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132165-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrwerk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016319-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Triebstrang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4431076-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fahrwerk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016319-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Energieeinsparung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014700-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Energieverlust</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014735-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Fahrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132165-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Fahrzyklus</subfield><subfield code="0">(DE-588)7544630-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Fahrdynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016278-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Triebstrang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4431076-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Energieeffizienz</subfield><subfield code="0">(DE-588)7660153-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="8"><subfield code="a">Elektrofahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151795-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="9"><subfield code="a">Kleinwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128811-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030824746</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV045439206 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T11:17:46Z |
institution | BVB |
isbn | 9783843938488 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030824746 |
oclc_num | 1085389640 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-862 DE-BY-FWS DE-91G DE-BY-TUM DE-83 DE-12 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-862 DE-BY-FWS DE-91G DE-BY-TUM DE-83 DE-12 |
physical | XIV, 102, LV Seiten Diagramme |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Verlag Dr. Hut |
record_format | marc |
spellingShingle | Schultze, Andreas Rainer Energieeinsparpotential im Fahrwerk von Kraftfahrzeugen Elektrofahrzeug (DE-588)4151795-7 gnd Energieeinsparung (DE-588)4014700-9 gnd Kleinwagen (DE-588)4128811-7 gnd Energieeffizienz (DE-588)7660153-5 gnd Energieverlust (DE-588)4014735-6 gnd Fahrzyklus (DE-588)7544630-3 gnd Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 gnd Fahrwerk (DE-588)4016319-2 gnd Triebstrang (DE-588)4431076-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4151795-7 (DE-588)4014700-9 (DE-588)4128811-7 (DE-588)7660153-5 (DE-588)4014735-6 (DE-588)7544630-3 (DE-588)4016278-3 (DE-588)4132165-0 (DE-588)4016319-2 (DE-588)4431076-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Energieeinsparpotential im Fahrwerk von Kraftfahrzeugen |
title_auth | Energieeinsparpotential im Fahrwerk von Kraftfahrzeugen |
title_exact_search | Energieeinsparpotential im Fahrwerk von Kraftfahrzeugen |
title_full | Energieeinsparpotential im Fahrwerk von Kraftfahrzeugen Dipl.-Ing. (Univ.) Andreas Rainer Schultze |
title_fullStr | Energieeinsparpotential im Fahrwerk von Kraftfahrzeugen Dipl.-Ing. (Univ.) Andreas Rainer Schultze |
title_full_unstemmed | Energieeinsparpotential im Fahrwerk von Kraftfahrzeugen Dipl.-Ing. (Univ.) Andreas Rainer Schultze |
title_short | Energieeinsparpotential im Fahrwerk von Kraftfahrzeugen |
title_sort | energieeinsparpotential im fahrwerk von kraftfahrzeugen |
topic | Elektrofahrzeug (DE-588)4151795-7 gnd Energieeinsparung (DE-588)4014700-9 gnd Kleinwagen (DE-588)4128811-7 gnd Energieeffizienz (DE-588)7660153-5 gnd Energieverlust (DE-588)4014735-6 gnd Fahrzyklus (DE-588)7544630-3 gnd Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 gnd Fahrwerk (DE-588)4016319-2 gnd Triebstrang (DE-588)4431076-6 gnd |
topic_facet | Elektrofahrzeug Energieeinsparung Kleinwagen Energieeffizienz Energieverlust Fahrzyklus Fahrdynamik Fahrerverhalten Fahrwerk Triebstrang Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT schultzeandreasrainer energieeinsparpotentialimfahrwerkvonkraftfahrzeugen |
THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: |
2000 ZO 4250 S387 |
---|---|
Exemplar 1 | ausleihbar Verfügbar Bestellen |