Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert: eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Konferenz für Geschichtsdidaktik (Körperschaft) Berlin (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Sandkühler, Thomas 1962- (HerausgeberIn), Bühl-Gramer, Charlotte 1963- (HerausgeberIn), John, Anke 1968- (HerausgeberIn), Schwabe, Astrid 1977- (HerausgeberIn), Bernhardt, Markus 1959- (HerausgeberIn)
Format: Tagungsbericht Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn bpb, Bundeszentrale für politische Bildung 2018
Ausgabe:Sonderausgabe für die Bundeszentrale für politische Bildung
Schriftenreihe:Schriftenreihe / Bundeszentrale für politische Bildung Band 10294
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Der vorliegende Band dokumentiert die XXII. Zweijahrestagung der Konferenz für Geschichtsdidaktik, die unter der Überschrift "Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert. Eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung" vom 28. - 30. September 2017 in Berlin stattfand
Beschreibung:491 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783742502940

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis