Spiel und Virtualität: ein Problem der medialen Moderne
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
ISBN: | 978-3-402-16001-5 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045309774 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 181126s2016 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045309774 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Scheier, Claus-Artur |d 1942- |e Verfasser |0 (DE-588)106328069 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Spiel und Virtualität |b ein Problem der medialen Moderne |
264 | 1 | |c 2016 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:417-429 |
773 | 0 | 8 | |t Können - Spielen - Loben / herausgegeben von Tilman Borsche und Harald Schwaetzer ; unter Mitwirkung von Inigo Bocken, Michael Eckert und Johann Kreuzer |d Münster, [2016] |g 417-429 |k Texte und Studien zur europäischen Geistesgeschichte ; Band 14. Reihe B |w (DE-604)BV043634482 |z 978-3-402-16001-5 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB2 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030696765 | ||
941 | |s 417-429 | ||
942 | 1 | 1 | |c 306.09 |e 22/bsb |f 0905 |g 43 |
942 | 1 | 1 | |c 070.9 |e 22/bsb |f 0905 |g 43 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179102366695424 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV043634482 |
author | Scheier, Claus-Artur 1942- |
author_GND | (DE-588)106328069 |
author_facet | Scheier, Claus-Artur 1942- |
author_role | aut |
author_sort | Scheier, Claus-Artur 1942- |
author_variant | c a s cas |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045309774 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV045309774 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01065naa a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045309774</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">181126s2016 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045309774</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scheier, Claus-Artur</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)106328069</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Spiel und Virtualität</subfield><subfield code="b">ein Problem der medialen Moderne</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:417-429</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Können - Spielen - Loben / herausgegeben von Tilman Borsche und Harald Schwaetzer ; unter Mitwirkung von Inigo Bocken, Michael Eckert und Johann Kreuzer</subfield><subfield code="d">Münster, [2016]</subfield><subfield code="g">417-429</subfield><subfield code="k">Texte und Studien zur europäischen Geistesgeschichte ; Band 14. Reihe B</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043634482</subfield><subfield code="z">978-3-402-16001-5</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030696765</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">417-429</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">306.09</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">070.9</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045309774 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:14:32Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-402-16001-5 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030696765 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_BSB2 |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Scheier, Claus-Artur 1942- Verfasser (DE-588)106328069 aut Spiel und Virtualität ein Problem der medialen Moderne 2016 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:417-429 Können - Spielen - Loben / herausgegeben von Tilman Borsche und Harald Schwaetzer ; unter Mitwirkung von Inigo Bocken, Michael Eckert und Johann Kreuzer Münster, [2016] 417-429 Texte und Studien zur europäischen Geistesgeschichte ; Band 14. Reihe B (DE-604)BV043634482 978-3-402-16001-5 |
spellingShingle | Scheier, Claus-Artur 1942- Spiel und Virtualität ein Problem der medialen Moderne |
title | Spiel und Virtualität ein Problem der medialen Moderne |
title_auth | Spiel und Virtualität ein Problem der medialen Moderne |
title_exact_search | Spiel und Virtualität ein Problem der medialen Moderne |
title_full | Spiel und Virtualität ein Problem der medialen Moderne |
title_fullStr | Spiel und Virtualität ein Problem der medialen Moderne |
title_full_unstemmed | Spiel und Virtualität ein Problem der medialen Moderne |
title_short | Spiel und Virtualität |
title_sort | spiel und virtualitat ein problem der medialen moderne |
title_sub | ein Problem der medialen Moderne |
work_keys_str_mv | AT scheierclausartur spielundvirtualitateinproblemdermedialenmoderne |