Halfmann, M. (2018). Marketingpraxis für Anwälte: Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern (2., überarbeitete und erweiterte Auflage.). UVK Verlagsgesellschaft mbH. https://doi.org/10.24053/9783739803753
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Halfmann, Marion. Marketingpraxis Für Anwälte: Zielgruppen Identifizieren, Mandanten Akquirieren, Kanzleiumsatz Steigern. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018. https://doi.org/10.24053/9783739803753.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Halfmann, Marion. Marketingpraxis Für Anwälte: Zielgruppen Identifizieren, Mandanten Akquirieren, Kanzleiumsatz Steigern. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018. https://doi.org/10.24053/9783739803753.