Gizycki, V. v., & Elias, C. A. (2018). Omnichannel Branding: Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-21450-0
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Gizycki, Vittoria von, und Carola Anna Elias. Omnichannel Branding: Digitalisierung Als Basis Erlebnis- Und Beziehungsorientierter Markenführung. Wiesbaden: Springer Gabler, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-21450-0.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Gizycki, Vittoria von, und Carola Anna Elias. Omnichannel Branding: Digitalisierung Als Basis Erlebnis- Und Beziehungsorientierter Markenführung. Springer Gabler, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-21450-0.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.