Forster, T., Grommes, T., Hubmann, E. c. 2. J., Ulrich, I., Ulrich, R. E. c. 2. J., & Wiese, H. c. 2. J. (2018). Unternehmenswertsteigerung: Business Transformation als Chance (1. Auflage.). Frankfurter Allgemeine Buch.
Chicago Style (17th ed.) CitationForster, Thomas, Thomas Grommes, Egbert ca. 20.-21. Jh Hubmann, Immanuel Ulrich, Rainer E. ca. 20.-21. Jh Ulrich, and Hanns-Peter ca. 20.-21. Jh Wiese. Unternehmenswertsteigerung: Business Transformation Als Chance. 1. Auflage. Frankfurt am Main: Frankfurter Allgemeine Buch, 2018.
MLA (9th ed.) CitationForster, Thomas, et al. Unternehmenswertsteigerung: Business Transformation Als Chance. 1. Auflage. Frankfurter Allgemeine Buch, 2018.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.