APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Herter, M., & Mühlbauer, K. (2018). Handbuch Geomarketing: Märkte und Zielgruppen verstehen. Lokal. Global. Digital (2., neu bearbeitete und erweiterte Auflage.). Wichmann.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Herter, Michael, und Karl-Heinz Mühlbauer. Handbuch Geomarketing: Märkte Und Zielgruppen Verstehen. Lokal. Global. Digital. 2., neu bearbeitete und erweiterte Auflage. Berlin ; Offenbach: Wichmann, 2018.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Herter, Michael, und Karl-Heinz Mühlbauer. Handbuch Geomarketing: Märkte Und Zielgruppen Verstehen. Lokal. Global. Digital. 2., neu bearbeitete und erweiterte Auflage. Wichmann, 2018.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.