APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Vennemann, M. (2019). Individual- und Kompositionseffekte und der Kompetenzzuwachs in Mathematik und Naturwissenschaft am Ende der Grundschule. Springer Spektrum. https://doi.org/10.1007/978-3-658-23506-2

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Vennemann, Mario. Individual- Und Kompositionseffekte Und Der Kompetenzzuwachs in Mathematik Und Naturwissenschaft Am Ende Der Grundschule. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-23506-2.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Vennemann, Mario. Individual- Und Kompositionseffekte Und Der Kompetenzzuwachs in Mathematik Und Naturwissenschaft Am Ende Der Grundschule. Springer Spektrum, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-23506-2.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.