Kundenzufriedenheit: Messen, Erreichen, Verbessern : Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Graebig, Klaus 1954- (Author)
Other Authors: DIN Deutsches Institut f. Normung e. V. (Editor)
Format: Book
Language:German
Published: Berlin ; Wien ; Zürich Beuth Verlag 2019
Edition:3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Subjects:
Online Access:http://www.beuth.de/cmd?level=tpl-langanzeige&websource=vlb&smoid=295512288
Inhaltsverzeichnis
Physical Description:IX, 330 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm
ISBN:9783410289098
3410289097
Indexes

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Holdings details from THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Call Number: 2000 QW 300 G734(3)
Copy 1 ausleihbar Available Place a Hold