Graebig, K., & DIN Deutsches Institut f. Normung e. V. (2019). Kundenzufriedenheit: Messen, Erreichen, Verbessern : Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele (3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage.). Beuth Verlag.
Chicago Style (17th ed.) CitationGraebig, Klaus, and DIN Deutsches Institut f. Normung e. V. Kundenzufriedenheit: Messen, Erreichen, Verbessern : Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele. 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Berlin ; Wien ; Zürich: Beuth Verlag, 2019.
MLA (9th ed.) CitationGraebig, Klaus, and DIN Deutsches Institut f. Normung e. V. Kundenzufriedenheit: Messen, Erreichen, Verbessern : Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele. 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Beuth Verlag, 2019.
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