Ahlert, D., Kenning, P., & Brock, C. (2018). Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben (2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage.). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-642-55241-0
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Ahlert, Dieter, Peter Kenning, und Christian Brock. Handelsmarketing: Grundlagen Der Marktorientierten Führung Von Handelsbetrieben. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Berlin: Springer Gabler, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-642-55241-0.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Ahlert, Dieter, et al. Handelsmarketing: Grundlagen Der Marktorientierten Führung Von Handelsbetrieben. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer Gabler, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-642-55241-0.