Educate outside the box: eine wissenschaftliche Evaluation des Potentials von Entertainment-Education Formaten zur Motivation benachteiligter Jugendlicher im Lern- und Leistungkontext durch die Veränderung ihrer Fixed Mindsets zu Groth Mindesets am Beispiel der Youtube-Serie #kämpfergeist [2] Anhang
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
2016
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 222 Seiten Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045161665 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180906 | ||
007 | t | ||
008 | 180903s2016 |||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045161665 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Wolf, Clara Gitanjali |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Educate outside the box |b eine wissenschaftliche Evaluation des Potentials von Entertainment-Education Formaten zur Motivation benachteiligter Jugendlicher im Lern- und Leistungkontext durch die Veränderung ihrer Fixed Mindsets zu Groth Mindesets am Beispiel der Youtube-Serie #kämpfergeist |n [2] |p Anhang |c eingereicht von: Clara Gitanjali Wolf |
264 | 1 | |a Berlin |c 2016 | |
300 | |a 222 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Masterarbeit |c Freie Universität Berlin |d 2016 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV045161612 |g 2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030551132 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178841897271296 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wolf, Clara Gitanjali |
author_facet | Wolf, Clara Gitanjali |
author_role | aut |
author_sort | Wolf, Clara Gitanjali |
author_variant | c g w cg cgw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045161665 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV045161665 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01071nam a2200265 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV045161665</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180906 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180903s2016 |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045161665</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wolf, Clara Gitanjali</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Educate outside the box</subfield><subfield code="b">eine wissenschaftliche Evaluation des Potentials von Entertainment-Education Formaten zur Motivation benachteiligter Jugendlicher im Lern- und Leistungkontext durch die Veränderung ihrer Fixed Mindsets zu Groth Mindesets am Beispiel der Youtube-Serie #kämpfergeist</subfield><subfield code="n">[2]</subfield><subfield code="p">Anhang</subfield><subfield code="c">eingereicht von: Clara Gitanjali Wolf</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">222 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Masterarbeit</subfield><subfield code="c">Freie Universität Berlin</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV045161612</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030551132</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV045161665 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:10:23Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030551132 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 222 Seiten Diagramme |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Wolf, Clara Gitanjali Verfasser aut Educate outside the box eine wissenschaftliche Evaluation des Potentials von Entertainment-Education Formaten zur Motivation benachteiligter Jugendlicher im Lern- und Leistungkontext durch die Veränderung ihrer Fixed Mindsets zu Groth Mindesets am Beispiel der Youtube-Serie #kämpfergeist [2] Anhang eingereicht von: Clara Gitanjali Wolf Berlin 2016 222 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Masterarbeit Freie Universität Berlin 2016 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content (DE-604)BV045161612 2 |
spellingShingle | Wolf, Clara Gitanjali Educate outside the box eine wissenschaftliche Evaluation des Potentials von Entertainment-Education Formaten zur Motivation benachteiligter Jugendlicher im Lern- und Leistungkontext durch die Veränderung ihrer Fixed Mindsets zu Groth Mindesets am Beispiel der Youtube-Serie #kämpfergeist |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Educate outside the box eine wissenschaftliche Evaluation des Potentials von Entertainment-Education Formaten zur Motivation benachteiligter Jugendlicher im Lern- und Leistungkontext durch die Veränderung ihrer Fixed Mindsets zu Groth Mindesets am Beispiel der Youtube-Serie #kämpfergeist |
title_auth | Educate outside the box eine wissenschaftliche Evaluation des Potentials von Entertainment-Education Formaten zur Motivation benachteiligter Jugendlicher im Lern- und Leistungkontext durch die Veränderung ihrer Fixed Mindsets zu Groth Mindesets am Beispiel der Youtube-Serie #kämpfergeist |
title_exact_search | Educate outside the box eine wissenschaftliche Evaluation des Potentials von Entertainment-Education Formaten zur Motivation benachteiligter Jugendlicher im Lern- und Leistungkontext durch die Veränderung ihrer Fixed Mindsets zu Groth Mindesets am Beispiel der Youtube-Serie #kämpfergeist |
title_full | Educate outside the box eine wissenschaftliche Evaluation des Potentials von Entertainment-Education Formaten zur Motivation benachteiligter Jugendlicher im Lern- und Leistungkontext durch die Veränderung ihrer Fixed Mindsets zu Groth Mindesets am Beispiel der Youtube-Serie #kämpfergeist [2] Anhang eingereicht von: Clara Gitanjali Wolf |
title_fullStr | Educate outside the box eine wissenschaftliche Evaluation des Potentials von Entertainment-Education Formaten zur Motivation benachteiligter Jugendlicher im Lern- und Leistungkontext durch die Veränderung ihrer Fixed Mindsets zu Groth Mindesets am Beispiel der Youtube-Serie #kämpfergeist [2] Anhang eingereicht von: Clara Gitanjali Wolf |
title_full_unstemmed | Educate outside the box eine wissenschaftliche Evaluation des Potentials von Entertainment-Education Formaten zur Motivation benachteiligter Jugendlicher im Lern- und Leistungkontext durch die Veränderung ihrer Fixed Mindsets zu Groth Mindesets am Beispiel der Youtube-Serie #kämpfergeist [2] Anhang eingereicht von: Clara Gitanjali Wolf |
title_short | Educate outside the box |
title_sort | educate outside the box eine wissenschaftliche evaluation des potentials von entertainment education formaten zur motivation benachteiligter jugendlicher im lern und leistungkontext durch die veranderung ihrer fixed mindsets zu groth mindesets am beispiel der youtube serie kampfergeist anhang |
title_sub | eine wissenschaftliche Evaluation des Potentials von Entertainment-Education Formaten zur Motivation benachteiligter Jugendlicher im Lern- und Leistungkontext durch die Veränderung ihrer Fixed Mindsets zu Groth Mindesets am Beispiel der Youtube-Serie #kämpfergeist |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV045161612 |
work_keys_str_mv | AT wolfclaragitanjali educateoutsidetheboxeinewissenschaftlicheevaluationdespotentialsvonentertainmenteducationformatenzurmotivationbenachteiligterjugendlicherimlernundleistungkontextdurchdieveranderungihrerfixedmindsetszugrothmindesetsambeispielderyoutubeseriekampfergeist2 |