Authentisch verkaufen: Kaufentscheidungen coachen
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Veröffentlicht: |
Freiburg im Breisgau ; München ; Stuttgart
Haufe Group
2018
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adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
EINLEITUNG: AN WEN RICHTET SICH DIESES
BUCH?......................................................... 7
1 VERKAUFEN ALS WORTGEFECHT MIT EINER LINEAREN LOGIK
............................
11
2 BEZIEHUNGSORIENTIERUNG BEIM DELPHINVERKAEUFER
..............................
21
3 VERKAEUFER ALS BEZIEHUNGSMANAGER UND ERFINDER POSITIVER ZUKUNFT .. . 25
4 AUF DER SUCHE NACH NEUEM W E IN
......................................................... 33
5 DER VERKAEUFER ALS COACH IM ENTSCHEIDUNGSPROZESS
..............................
49
6 EMOTIONEN SIND
ANSTECKEND.......................................................................
57
7 DEN SPAGAT ZWISCHEN ROLLENVERHALTEN UND AUTHENTIZITAET MEISTERN .. 61
8 DIE VORGEHENSWEISE DES ERFOLGREICHEN VERKAEUFERS
..............................
65
9 STRATEGISCHE
VERTRIEBSPROZESSE.................................................................
71
10 DIE CHAMPIONS-LEAGUE DER KUNDENORIENTIERUNG
..............................
77
11 DIE ERSTE PHASE IN DER AKQUISITION - DER AUFSCHLAG
..............................
85
12 DAS BUYING C E N TE
R.......................................................................................
91
13 UEBERSICHT UEBER DIE VIER PHASEN DES PERSOENLICHEN VERKAUFSGESPRAECHS 101
13.1 DAS SOFT-OPENING BEGINNT MIT BEGRUESSUNGSRITUALEN
................................
102
13.2 FAKTEN FUER EINE KLARE ANALYSE UND DIAGNOSE DER BEDEUTUNG
................
104
13.3 DIE PRAESENTATION - IHR ZUKUNFTSBILD WECKT DIE FANTASIE DES KUNDEN
.. . 107
13.4 DIE SIGNALE ERKENNEN, DEN ABSCHLUSS PERFEKT MACHEN -
DIE
ABSCHLUSSVEREINBARUNG.........................................................................
109
14 ALLER ANFANG LIEGT IM VERTRAUEN, VERTRAUEN BRAUCHT Z E IT
......................
111
15 DIE WICHTIGSTEN
FRAGEFORMEN..............................................................
115
16 KOMMUNIKATION IST WEIT MEHR ALS NUR W
ORTE.................................... 121
17 DIE HIERARCHIE DER EMOTIONEN
...................................................................
127
18 DAS RAD DER ERFAHRUNG
.
.................................................................................
135
19 DIE PRAESENTATION LIEFERT NEBEN FAKTEN VOR ALLEM KUNDENNUTZEN
........
145
20 IM ABSCHLUSS IST FUEHRUNGSSTAERKE UND WENIGER VERBALE
UEBERZEUGUNGSKRAFT
VERLANGT........................................................................
159
21 VERTRAUEN AUFBAUEN IN DER KUNDENBETREUUNG
....................................... 167
22 DIE BEHANDLUNG VON REKLAMATIONEN UND BESCHWERDEN
........................
173
SCHLUSSWORT................................................................................................................
191
DANKSAGUNG................................................................................................................
193
DER AUTOR
....................................................................................................................
195
LITERATURVERZEICHNIS....................................................................................................
197
STICHWORTVERZEICHNIS..................................................................................................
201
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