Demarmels, S., Schaffner, D., & Kolberg, S. (2018). Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien: Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22360-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Demarmels, Sascha, Dorothea Schaffner, und Sonja Kolberg. Verständliche Vermarktung Von Strom Aus Erneuerbaren Energien: Kommunikationsstrategien Und Handlungsempfehlungen. Wiesbaden: Springer Gabler, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22360-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Demarmels, Sascha, et al. Verständliche Vermarktung Von Strom Aus Erneuerbaren Energien: Kommunikationsstrategien Und Handlungsempfehlungen. Springer Gabler, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22360-1.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.