Schieblon, C. (2018). Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen (4., erweiterte und vollständig überarbeitete Auflage.). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-21748-8
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schieblon, Claudia. Marketing Für Kanzleien Und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch Für Anwalts-, Steuerkanzleien Und Wirtschaftsprüfungsunternehmen. 4., erweiterte und vollständig überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-21748-8.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schieblon, Claudia. Marketing Für Kanzleien Und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch Für Anwalts-, Steuerkanzleien Und Wirtschaftsprüfungsunternehmen. 4., erweiterte und vollständig überarbeitete Auflage. Springer Gabler, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-21748-8.