Pätzmann, J., & Hartwig, J. (2018). Markenführung mit Archetypen: Von Helden und Zerstörern: ein neues archetypisches Modell für das Markenmanagement. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-23088-3
Chicago Style (17th ed.) CitationPätzmann, Jens, and Jessica Hartwig. Markenführung Mit Archetypen: Von Helden Und Zerstörern: Ein Neues Archetypisches Modell Für Das Markenmanagement. Wiesbaden: Springer Gabler, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-23088-3.
MLA (9th ed.) CitationPätzmann, Jens, and Jessica Hartwig. Markenführung Mit Archetypen: Von Helden Und Zerstörern: Ein Neues Archetypisches Modell Für Das Markenmanagement. Springer Gabler, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-23088-3.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.