Learning to Practice, Learning to Reflect?: Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: König, Johannes 1974- (HerausgeberIn), Rothland, Martin 1974- (HerausgeberIn), Schaper, Niclas 1961- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS [2018]
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
BTW01
EFN01
FAN01
FAW01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
KSH02
KSH03
TUM01
UBA01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (X, 347 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658195366
DOI:10.1007/978-3-658-19536-6