Selbstmanagement im Musikbetrieb: Ein Handbuch für Kulturschaffende

Das berufliche Umfeld für professionelle Musiker befindet sich im Umbruch. Der Wettbewerb auf dem Musikmarkt ist deutlich gestiegen - und damit auch die Anforderungen an die Beteiligten. Instrumentelles oder vokales Können alleine reichen nicht aus, um auf dem Musikmarkt bestehen zu können.Die zweit...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors: Tröndle, Martin (Author), Schneidewind, Petra (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: transcript Verlag 2012
Edition:2., vollständig überarbeitete Auflage
Series:Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Subjects:
Online Access:ASH01
Summary:Das berufliche Umfeld für professionelle Musiker befindet sich im Umbruch. Der Wettbewerb auf dem Musikmarkt ist deutlich gestiegen - und damit auch die Anforderungen an die Beteiligten. Instrumentelles oder vokales Können alleine reichen nicht aus, um auf dem Musikmarkt bestehen zu können.Die zweite, vollständig überarbeitete Auflage des Handbuches »Selbstmanagement im Musikbetrieb« versammelt das für Kulturschaffende notwendige Handlungswissen, um erfolgreich auf dem Musikmarkt agieren zu können.Das Handbuch, in dem Konzerthausintendanten, Ensemble- und Orchestermanager, Medienspezialisten, Rechtsexperten und Hochschullehrende zu Wort kommen, richtet sich an Kulturschaffende im gesamten deutschsprachigen Raum
Physical Description:1 Online-Ressource
ISBN:9783839416600

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection!