APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Lamberty, C. (2000). Reklame in Deutschland: 1890 - 1914 ; Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung. Duncker & Humblot. https://doi.org/10.3790/978-3-428-49794-2

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Lamberty, Christiane. Reklame in Deutschland: 1890 - 1914 ; Wahrnehmung, Professionalisierung Und Kritik Der Wirtschaftswerbung. Berlin: Duncker & Humblot, 2000. https://doi.org/10.3790/978-3-428-49794-2.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Lamberty, Christiane. Reklame in Deutschland: 1890 - 1914 ; Wahrnehmung, Professionalisierung Und Kritik Der Wirtschaftswerbung. Duncker & Humblot, 2000. https://doi.org/10.3790/978-3-428-49794-2.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.