Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert: eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Konferenz für Geschichtsdidaktik (Körperschaft) Berlin (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Sandkühler, Thomas 1962- (HerausgeberIn), Bühl-Gramer, Charlotte 1963- (HerausgeberIn), John, Anke 1968- (HerausgeberIn), Schwabe, Astrid 1977- (HerausgeberIn), Bernhardt, Markus 1959- (HerausgeberIn)
Format: Tagungsbericht Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Göttingen V&R unipress [2018]
Schriftenreihe:Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik Band 17
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Rezension
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Aus dem Inhalt: "Der vorliegende Band dokumentiert die XXII. Zweijahrestagung der Konferenz für Geschichtsdidaktik, die unter der Überschrift "Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert. Eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung" vom 28.-30. September 2017 in Berlin stattfand"
Beschreibung:491 Seiten Illustrationen, Diagramme 23.2 cm x 15.5 cm
ISBN:9783847108917
3847108913

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung