APA (7th ed.) Citation

Güneş, M. (2018). Ratgeber QM in der Zahnarztpraxis: Praxismarketing: Die eigene Praxis erfolgreich im Wettbewerb positionieren, Patienten durch Leistungsangebot begeistern und binden, mit Social Media gezielt neue Patienten gewinnen. WEKA MEDIA GmbH & Co. KG.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Güneş, M. Ratgeber QM in Der Zahnarztpraxis: Praxismarketing: Die Eigene Praxis Erfolgreich Im Wettbewerb Positionieren, Patienten Durch Leistungsangebot Begeistern Und Binden, Mit Social Media Gezielt Neue Patienten Gewinnen. Kissing: WEKA MEDIA GmbH & Co. KG, 2018.

MLA (9th ed.) Citation

Güneş, M. Ratgeber QM in Der Zahnarztpraxis: Praxismarketing: Die Eigene Praxis Erfolgreich Im Wettbewerb Positionieren, Patienten Durch Leistungsangebot Begeistern Und Binden, Mit Social Media Gezielt Neue Patienten Gewinnen. WEKA MEDIA GmbH & Co. KG, 2018.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.