Dietert, A. (2018). Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität: Die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22528-5
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Dietert, Anna-Christina. Erfolgssicherung Von Marken Durch Authentizität: Die Bedeutung Von Authentizität Zur Erklärung Von Rückwirkungseffekten Bei Markentransfers. Wiesbaden: Springer Gabler, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22528-5.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Dietert, Anna-Christina. Erfolgssicherung Von Marken Durch Authentizität: Die Bedeutung Von Authentizität Zur Erklärung Von Rückwirkungseffekten Bei Markentransfers. Springer Gabler, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22528-5.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.