Heinrich, P. (2018). CSR und Kommunikation: Unternehmerische Verantwortung überzeugend vermitteln (2., aktualisierte und überarbeitete Auflage.). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-662-56481-3
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Heinrich, Peter. CSR Und Kommunikation: Unternehmerische Verantwortung überzeugend Vermitteln. 2., aktualisierte und überarbeitete Auflage. Berlin, Heidelberg: Springer Gabler, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-662-56481-3.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Heinrich, Peter. CSR Und Kommunikation: Unternehmerische Verantwortung überzeugend Vermitteln. 2., aktualisierte und überarbeitete Auflage. Springer Gabler, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-662-56481-3.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.