Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Zürich
Verlag Pestalozzianum
2017
Zürich Schneider Verlag 2017 |
Ausgabe: | 2., unveränderte Auflage |
Schriftenreihe: | Studienbuchreihe der pädagogischen Hochschulen
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 157 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783037551325 9783834009531 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044894932 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 180409s2017 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783037551325 |9 978-3-03-755132-5 | ||
020 | |a 9783834009531 |9 978-3-8340-0953-1 | ||
035 | |a (OCoLC)1031052174 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044894932 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-824 | ||
084 | |a DT 1200 |0 (DE-625)19978:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen |b Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis |c Reto Luder, Raphael Gschwend, André Kunz, Peter Diezi-Duplain (Hrsg.) |
250 | |a 2., unveränderte Auflage | ||
264 | 1 | |a Zürich |b Verlag Pestalozzianum |c 2017 | |
264 | 1 | |a Zürich |b Schneider Verlag |c 2017 | |
300 | |a 157 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Studienbuchreihe der pädagogischen Hochschulen | |
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Luder, Reto |0 (DE-588)1018247092 |4 edt | |
700 | 1 | |a Gschwend, Raphael |4 edt | |
700 | 1 | |a Kunz, André |0 (DE-588)142977276 |4 edt | |
700 | 1 | |a Diezi-Duplain, Peter |4 edt | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030288860 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178445169590272 |
---|---|
any_adam_object | |
author2 | Luder, Reto Gschwend, Raphael Kunz, André Diezi-Duplain, Peter |
author2_role | edt edt edt edt |
author2_variant | r l rl r g rg a k ak p d d pdd |
author_GND | (DE-588)1018247092 (DE-588)142977276 |
author_facet | Luder, Reto Gschwend, Raphael Kunz, André Diezi-Duplain, Peter |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044894932 |
classification_rvk | DT 1200 |
ctrlnum | (OCoLC)1031052174 (DE-599)BVBBV044894932 |
discipline | Pädagogik |
edition | 2., unveränderte Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01539nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044894932</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180409s2017 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783037551325</subfield><subfield code="9">978-3-03-755132-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834009531</subfield><subfield code="9">978-3-8340-0953-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1031052174</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044894932</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19978:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen</subfield><subfield code="b">Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis</subfield><subfield code="c">Reto Luder, Raphael Gschwend, André Kunz, Peter Diezi-Duplain (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., unveränderte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Zürich</subfield><subfield code="b">Verlag Pestalozzianum</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Zürich</subfield><subfield code="b">Schneider Verlag</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">157 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Studienbuchreihe der pädagogischen Hochschulen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Luder, Reto</subfield><subfield code="0">(DE-588)1018247092</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gschwend, Raphael</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kunz, André</subfield><subfield code="0">(DE-588)142977276</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Diezi-Duplain, Peter</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030288860</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV044894932 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:04:05Z |
institution | BVB |
isbn | 9783037551325 9783834009531 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030288860 |
oclc_num | 1031052174 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 |
owner_facet | DE-824 |
physical | 157 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Verlag Pestalozzianum Schneider Verlag |
record_format | marc |
series2 | Studienbuchreihe der pädagogischen Hochschulen |
spelling | Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis Reto Luder, Raphael Gschwend, André Kunz, Peter Diezi-Duplain (Hrsg.) 2., unveränderte Auflage Zürich Verlag Pestalozzianum 2017 Zürich Schneider Verlag 2017 157 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Studienbuchreihe der pädagogischen Hochschulen Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 s DE-604 Luder, Reto (DE-588)1018247092 edt Gschwend, Raphael edt Kunz, André (DE-588)142977276 edt Diezi-Duplain, Peter edt |
spellingShingle | Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4124210-5 (DE-588)4143413-4 |
title | Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis |
title_auth | Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis |
title_exact_search | Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis |
title_full | Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis Reto Luder, Raphael Gschwend, André Kunz, Peter Diezi-Duplain (Hrsg.) |
title_fullStr | Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis Reto Luder, Raphael Gschwend, André Kunz, Peter Diezi-Duplain (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis Reto Luder, Raphael Gschwend, André Kunz, Peter Diezi-Duplain (Hrsg.) |
title_short | Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen |
title_sort | sonderpadagogische forderung gemeinsam planen grundlagen modelle und instrumente fur eine interdisziplinare praxis |
title_sub | Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis |
topic | Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd |
topic_facet | Sonderpädagogische Diagnostik Aufsatzsammlung |
work_keys_str_mv | AT luderreto sonderpadagogischeforderunggemeinsamplanengrundlagenmodelleundinstrumentefureineinterdisziplinarepraxis AT gschwendraphael sonderpadagogischeforderunggemeinsamplanengrundlagenmodelleundinstrumentefureineinterdisziplinarepraxis AT kunzandre sonderpadagogischeforderunggemeinsamplanengrundlagenmodelleundinstrumentefureineinterdisziplinarepraxis AT dieziduplainpeter sonderpadagogischeforderunggemeinsamplanengrundlagenmodelleundinstrumentefureineinterdisziplinarepraxis |