APA (7th ed.) Citation

Barczak, T. (2012). Das Gesundheitsideal als Werbeversprechen: Regulierung, rechtliche Optionenräume und Rechtsschutzperspektiven (1. Auflage 2012.). Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG. https://doi.org/10.5771/9783845243252

Chicago Style (17th ed.) Citation

Barczak, Tristan. Das Gesundheitsideal Als Werbeversprechen: Regulierung, Rechtliche Optionenräume Und Rechtsschutzperspektiven. 1. Auflage 2012. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2012. https://doi.org/10.5771/9783845243252.

MLA (9th ed.) Citation

Barczak, Tristan. Das Gesundheitsideal Als Werbeversprechen: Regulierung, Rechtliche Optionenräume Und Rechtsschutzperspektiven. 1. Auflage 2012. Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2012. https://doi.org/10.5771/9783845243252.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.