Olczyk, M. (2018). Ethnische Einbettung und schulischer Erfolg: Zur Bedeutung ethnisch segregierter Lebenswelten für den Bildungserwerb von Kindern mit Zuwanderungshintergrund. Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-21132-5
Chicago Style (17th ed.) CitationOlczyk, Melanie. Ethnische Einbettung Und Schulischer Erfolg: Zur Bedeutung Ethnisch Segregierter Lebenswelten Für Den Bildungserwerb Von Kindern Mit Zuwanderungshintergrund. Wiesbaden: Springer VS, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-21132-5.
MLA (9th ed.) CitationOlczyk, Melanie. Ethnische Einbettung Und Schulischer Erfolg: Zur Bedeutung Ethnisch Segregierter Lebenswelten Für Den Bildungserwerb Von Kindern Mit Zuwanderungshintergrund. Springer VS, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-21132-5.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.