Bechtel, M. (2015). Fördern durch Aufgabenorientierung: Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I. Peter Lang Edition. https://doi.org/10.3726/978-3-653-04876-6
Chicago Style (17th ed.) CitationBechtel, Mark. Fördern Durch Aufgabenorientierung: Bremer Schulbegleitforschung Zu Lernaufgaben Im Französisch- Und Spanischunterricht Der Sekundarstufe I. Frankfurt am Main: Peter Lang Edition, 2015. https://doi.org/10.3726/978-3-653-04876-6.
MLA (9th ed.) CitationBechtel, Mark. Fördern Durch Aufgabenorientierung: Bremer Schulbegleitforschung Zu Lernaufgaben Im Französisch- Und Spanischunterricht Der Sekundarstufe I. Peter Lang Edition, 2015. https://doi.org/10.3726/978-3-653-04876-6.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.