APA (7th ed.) Citation

Bechtel, M. (2015). Fördern durch Aufgabenorientierung: Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I. Peter Lang Edition. https://doi.org/10.3726/978-3-653-04876-6

Chicago Style (17th ed.) Citation

Bechtel, Mark. Fördern Durch Aufgabenorientierung: Bremer Schulbegleitforschung Zu Lernaufgaben Im Französisch- Und Spanischunterricht Der Sekundarstufe I. Frankfurt am Main: Peter Lang Edition, 2015. https://doi.org/10.3726/978-3-653-04876-6.

MLA (9th ed.) Citation

Bechtel, Mark. Fördern Durch Aufgabenorientierung: Bremer Schulbegleitforschung Zu Lernaufgaben Im Französisch- Und Spanischunterricht Der Sekundarstufe I. Peter Lang Edition, 2015. https://doi.org/10.3726/978-3-653-04876-6.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.