Dziak-Mahler, M., Hennemann, T., Jaster, S., Leidig, T., & Springob, J. (2018). Fachdidaktik inklusiv II: (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen. Waxmann.
Chicago Style (17th ed.) CitationDziak-Mahler, Myrle, Thomas Hennemann, Svenja Jaster, Tatjana Leidig, and Jan Springob. Fachdidaktik Inklusiv II: (Fach-)Unterricht Inklusiv Gestalten - Theoretische Annäherungen Und Praktische Umsetzungen. Münster ; New York: Waxmann, 2018.
MLA (9th ed.) CitationDziak-Mahler, Myrle, et al. Fachdidaktik Inklusiv II: (Fach-)Unterricht Inklusiv Gestalten - Theoretische Annäherungen Und Praktische Umsetzungen. Waxmann, 2018.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.