APA (7th ed.) Citation

Klinger, M., & Barzel, B. (2018). Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe. Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-20360-3

Chicago Style (17th ed.) Citation

Klinger, Marcel, and Bärbel Barzel. Funktionales Denken Beim Übergang Von Der Funktionenlehre Zur Analysis: Entwicklung Eines Testinstruments Und Empirische Befunde Aus Der Gymnasialen Oberstufe. Wiesbaden: Springer VS, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-20360-3.

MLA (9th ed.) Citation

Klinger, Marcel, and Bärbel Barzel. Funktionales Denken Beim Übergang Von Der Funktionenlehre Zur Analysis: Entwicklung Eines Testinstruments Und Empirische Befunde Aus Der Gymnasialen Oberstufe. Springer VS, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-20360-3.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.