Klinger, M., & Barzel, B. (2018). Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe. Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-20360-3
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Klinger, Marcel, und Bärbel Barzel. Funktionales Denken Beim Übergang Von Der Funktionenlehre Zur Analysis: Entwicklung Eines Testinstruments Und Empirische Befunde Aus Der Gymnasialen Oberstufe. Wiesbaden: Springer VS, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-20360-3.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Klinger, Marcel, und Bärbel Barzel. Funktionales Denken Beim Übergang Von Der Funktionenlehre Zur Analysis: Entwicklung Eines Testinstruments Und Empirische Befunde Aus Der Gymnasialen Oberstufe. Springer VS, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-20360-3.