APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Klinger, M., & Barzel, B. (2018). Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe. Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-20360-3

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Klinger, Marcel, und Bärbel Barzel. Funktionales Denken Beim Übergang Von Der Funktionenlehre Zur Analysis: Entwicklung Eines Testinstruments Und Empirische Befunde Aus Der Gymnasialen Oberstufe. Wiesbaden: Springer VS, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-20360-3.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Klinger, Marcel, und Bärbel Barzel. Funktionales Denken Beim Übergang Von Der Funktionenlehre Zur Analysis: Entwicklung Eines Testinstruments Und Empirische Befunde Aus Der Gymnasialen Oberstufe. Springer VS, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-20360-3.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.