Menthe, T., & Sieg, M. (2018). Kundennutzen – Schlüssel zum Verkaufserfolg: Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17453-8
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Menthe, Thomas, und Manfred Sieg. Kundennutzen – Schlüssel Zum Verkaufserfolg: Wie Sie Mehrwert Bieten, Preise Leichter Durchsetzen Und Profitabilität Sichern. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17453-8.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Menthe, Thomas, und Manfred Sieg. Kundennutzen – Schlüssel Zum Verkaufserfolg: Wie Sie Mehrwert Bieten, Preise Leichter Durchsetzen Und Profitabilität Sichern. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17453-8.