Wicharz, R. (2018). Strategie: Ausrichtung von Unternehmen auf die Erfolgslogik ihrer Industrie: Unternehmensstrategie - Geschäftsfeldstrategie - Konzernstrategie (3. Aufl. 2018.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-18712-5
Chicago Style (17th ed.) CitationWicharz, Ralf. Strategie: Ausrichtung Von Unternehmen Auf Die Erfolgslogik Ihrer Industrie: Unternehmensstrategie - Geschäftsfeldstrategie - Konzernstrategie. 3. Aufl. 2018. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-18712-5.
MLA (9th ed.) CitationWicharz, Ralf. Strategie: Ausrichtung Von Unternehmen Auf Die Erfolgslogik Ihrer Industrie: Unternehmensstrategie - Geschäftsfeldstrategie - Konzernstrategie. 3. Aufl. 2018. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-18712-5.