Kamps, I., & Schetter, D. (2018). Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-18453-7
Chicago Style (17th ed.) CitationKamps, Ingo, and Daniel Schetter. Performance Marketing: Der Wegweiser Zu Einem Mess- Und Steuerbaren Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden Und Technik. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-18453-7.
MLA (9th ed.) CitationKamps, Ingo, and Daniel Schetter. Performance Marketing: Der Wegweiser Zu Einem Mess- Und Steuerbaren Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden Und Technik. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-18453-7.