APA (7th ed.) Citation

(1983). Der neue Konsument: Herausforderung an das Marketing von Industrie, Handel und Dienstleistungsanbietern: öffentliche Jahrestagung der Fördergesellschaft Marketing an der Universitä Augsburg (FGM) e. V. am 24./25. Juni 1983 in Augsburg (2. Auflage.). Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Der Neue Konsument: Herausforderung an Das Marketing Von Industrie, Handel Und Dienstleistungsanbietern: öffentliche Jahrestagung Der Fördergesellschaft Marketing an Der Universitä Augsburg (FGM) E. V. Am 24./25. Juni 1983 in Augsburg. 2. Auflage. Augsburg: Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg, 1983.

MLA (9th ed.) Citation

Der Neue Konsument: Herausforderung an Das Marketing Von Industrie, Handel Und Dienstleistungsanbietern: öffentliche Jahrestagung Der Fördergesellschaft Marketing an Der Universitä Augsburg (FGM) E. V. Am 24./25. Juni 1983 in Augsburg. 2. Auflage. Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg, 1983.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.