Strukturierte Kompetenz?: Inhalte des LehrplansPLUS (Gymnasium) aus Sicht der Musiktheorie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
ISBN: | 978-3-86227-318-8 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044460116 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180124 | ||
007 | t | ||
008 | 170824s2017 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044460116 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M29 | ||
084 | |a 705000*by |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Sprau, Kilian |d 1978- |0 (DE-588)1050118235 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Strukturierte Kompetenz? |b Inhalte des LehrplansPLUS (Gymnasium) aus Sicht der Musiktheorie |c Kilian Sprau |
264 | 1 | |c 2017 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:117-132 |
773 | 0 | 8 | |t Plan I mä I ßig. Schulmusik unter den Vorzeichen von Bildungsstandards und Kompetenzorientierung |b 1. Auflage |d Esslingen am Neckar, 2017 |g Seite 117 - 132 |w (DE-604)BV044460096 |z 978-3-86227-318-8 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029860814 | ||
941 | |s 117-132 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177782946660352 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV044460096 |
author | Sprau, Kilian 1978- |
author_GND | (DE-588)1050118235 |
author_facet | Sprau, Kilian 1978- |
author_role | aut |
author_sort | Sprau, Kilian 1978- |
author_variant | k s ks |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044460116 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV044460116 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00943naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044460116</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180124 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170824s2017 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044460116</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">705000*by</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sprau, Kilian</subfield><subfield code="d">1978-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1050118235</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strukturierte Kompetenz?</subfield><subfield code="b">Inhalte des LehrplansPLUS (Gymnasium) aus Sicht der Musiktheorie</subfield><subfield code="c">Kilian Sprau</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:117-132</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Plan I mä I ßig. Schulmusik unter den Vorzeichen von Bildungsstandards und Kompetenzorientierung</subfield><subfield code="b">1. Auflage</subfield><subfield code="d">Esslingen am Neckar, 2017</subfield><subfield code="g">Seite 117 - 132</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044460096</subfield><subfield code="z">978-3-86227-318-8</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029860814</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">117-132</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV044460116 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:53:33Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-86227-318-8 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029860814 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M29 |
owner_facet | DE-M29 |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
record_format | marc |
spelling | Sprau, Kilian 1978- (DE-588)1050118235 aut Strukturierte Kompetenz? Inhalte des LehrplansPLUS (Gymnasium) aus Sicht der Musiktheorie Kilian Sprau 2017 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:117-132 Plan I mä I ßig. Schulmusik unter den Vorzeichen von Bildungsstandards und Kompetenzorientierung 1. Auflage Esslingen am Neckar, 2017 Seite 117 - 132 (DE-604)BV044460096 978-3-86227-318-8 |
spellingShingle | Sprau, Kilian 1978- Strukturierte Kompetenz? Inhalte des LehrplansPLUS (Gymnasium) aus Sicht der Musiktheorie |
title | Strukturierte Kompetenz? Inhalte des LehrplansPLUS (Gymnasium) aus Sicht der Musiktheorie |
title_auth | Strukturierte Kompetenz? Inhalte des LehrplansPLUS (Gymnasium) aus Sicht der Musiktheorie |
title_exact_search | Strukturierte Kompetenz? Inhalte des LehrplansPLUS (Gymnasium) aus Sicht der Musiktheorie |
title_full | Strukturierte Kompetenz? Inhalte des LehrplansPLUS (Gymnasium) aus Sicht der Musiktheorie Kilian Sprau |
title_fullStr | Strukturierte Kompetenz? Inhalte des LehrplansPLUS (Gymnasium) aus Sicht der Musiktheorie Kilian Sprau |
title_full_unstemmed | Strukturierte Kompetenz? Inhalte des LehrplansPLUS (Gymnasium) aus Sicht der Musiktheorie Kilian Sprau |
title_short | Strukturierte Kompetenz? |
title_sort | strukturierte kompetenz inhalte des lehrplansplus gymnasium aus sicht der musiktheorie |
title_sub | Inhalte des LehrplansPLUS (Gymnasium) aus Sicht der Musiktheorie |
work_keys_str_mv | AT spraukilian strukturiertekompetenzinhaltedeslehrplansplusgymnasiumaussichtdermusiktheorie |