Wimmer, M. (2016). Dekonstruktion und Erziehung: Studien zum Paradoxieproblem in der Pädagogik (Zweite durchgesehene, aktualisierte und mit einem Nachwort versehene Auflage.). Ferdinand Schöningh. https://doi.org/10.30965/9783657780976
Chicago Style (17th ed.) CitationWimmer, Michael. Dekonstruktion Und Erziehung: Studien Zum Paradoxieproblem in Der Pädagogik. Zweite durchgesehene, aktualisierte und mit einem Nachwort versehene Auflage. Paderborn: Ferdinand Schöningh, 2016. https://doi.org/10.30965/9783657780976.
MLA (9th ed.) CitationWimmer, Michael. Dekonstruktion Und Erziehung: Studien Zum Paradoxieproblem in Der Pädagogik. Zweite durchgesehene, aktualisierte und mit einem Nachwort versehene Auflage. Ferdinand Schöningh, 2016. https://doi.org/10.30965/9783657780976.