Das Tourette-Syndrom im sprachheilpädagogischen Kontext: Ein Überblick für Lehrer, Erzieher und Eltern:
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505 | 8 | |a 9.2 Verhaltenstherapeutische Behandlung, insbesondere das Habit Reversal Training10 Fallbeispiel; 10.1 Beschreibung des Vorgehens; 10.2 Allgemeine Angaben zum Kind; 10.3 Vorgeschichte und Umfeld; 11 Förderpädagogische Interventionen bei Kindern mit Tourette-Syndrom; 11.1 Schulerfahrungen von Personen mit TS; 11.2 Die 'richtige' Schulform; 11.3 Vorschläge zum (förder)pädagogischen Umgang mit dem Tourette-Syndrom; 11.4 Vorschläge zum (förder)pädagogischen Umgang mit anderen Auffälligkeiten, die im Zusammenhang mit dem TS stehen; 11.5 Kritische Betrachtung der Maßnahmen; 12 Literaturverzeichnis | |
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