APA (7th ed.) Citation

Glaser, C. (2017). Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern: Ein ganzheitliches Konzept zur Sales Excellence (2. Aufl. 2017.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15646-6

Chicago Style (17th ed.) Citation

Glaser, Christian. Wettbewerbsfaktor Vertrieb Bei Finanzdienstleistern: Ein Ganzheitliches Konzept Zur Sales Excellence. 2. Aufl. 2017. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15646-6.

MLA (9th ed.) Citation

Glaser, Christian. Wettbewerbsfaktor Vertrieb Bei Finanzdienstleistern: Ein Ganzheitliches Konzept Zur Sales Excellence. 2. Aufl. 2017. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15646-6.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.