Glaser, C. (2017). Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern: Ein ganzheitliches Konzept zur Sales Excellence (2. Aufl. 2017.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15646-6
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Glaser, Christian. Wettbewerbsfaktor Vertrieb Bei Finanzdienstleistern: Ein Ganzheitliches Konzept Zur Sales Excellence. 2. Aufl. 2017. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15646-6.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Glaser, Christian. Wettbewerbsfaktor Vertrieb Bei Finanzdienstleistern: Ein Ganzheitliches Konzept Zur Sales Excellence. 2. Aufl. 2017. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15646-6.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.