Englisch an Stationen, Inklusion Klasse 8: Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler : Inklusion für differenzierten Unterricht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Augsburg
Auer
2017
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Sekundarstufe I
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 52 Seiten Illustrationen 1 CD-ROM (12 cm) |
ISBN: | 9783403076322 3403076318 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044303062 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170622 | ||
007 | t | ||
008 | 170509s2017 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783403076322 |c Broschüre drahtgeheftet mit CD : EUR 14.90 (DE), EUR 14.90 (AT), sfr 16.40 (freier Preis) |9 978-3-403-07632-2 | ||
020 | |a 3403076318 |9 3-403-07631-8 | ||
024 | 3 | |a 9783403076322 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 07921 |
035 | |a (OCoLC)992493137 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044303062 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-37 |a DE-N32 |a DE-384 |a DE-12 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Hertje, Victoria |e Verfasser |0 (DE-588)1074170601 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Englisch an Stationen, Inklusion Klasse 8 |b Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler : Inklusion für differenzierten Unterricht |c Victoria Hertje |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Augsburg |b Auer |c 2017 | |
300 | |a 52 Seiten |b Illustrationen |e 1 CD-ROM (12 cm) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Sekundarstufe I | |
650 | 0 | 7 | |a Schuljahr 8 |0 (DE-588)4053510-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Mixed media product | ||
653 | |a Englisch | ||
653 | |a Sekundarstufe I | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schuljahr 8 |0 (DE-588)4053510-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Auer Verlag |0 (DE-588)1028055145 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029706890&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029706890 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177509629034496 |
---|---|
adam_text | IMAGE 1
INHALTSVERZEICHNIS
DIE DEUTSCHE FALLSCHIRMTRUPPE 1936-1945 I
EINFUEHRUNG 18
PROBLEM- UND FRAGESTELLUNGEN 31
PROLOG 36
A. KURT STUDENT 39
VOM PREUSSISCHEN KADETTEN ZUM OBERBEFEHLSHABER DER FALLSCHINNTRUPPE.
I. VOM ZOEGLING PREUSSISCHER KADETTENANSTALTEN UND VOM YORK SCHEN JAEGER
ZUM FLIEGER IM KAISERREICH 39
II. DER ERSTE WELTKRIEG. DIE NIEDERLAGE UND DER VERSAILLER VERTRAG
1918/19 KURT STUDENT ALS FLUGZEUGFUEHRER AN DER OST- UND WESTFRONT 46
III. REFERENT FUER FLUGGERAET IM REICHSWEHRMINISTERIUM DER WEIMARER
REPUBLIK 50 IV. ADOLF HITLER ALS REICHSKANZLER: VON DER MACHTUEBERTRAGUNG
ZUR MACHTERGREIFUNG IM »DRITTEN REICH 50
V. DIE AUFSTELLUNG EINER FALLSCHIRM- UND LUFTLANDETRUPPE. EIN
PRESTIGEPROJEKT DES OBDLW HERMANN GOERING 53
VI. HITLER STELLT DIE WEICHEN AUF KRIEG: DIE WEHRMACHT ALS MITTEL ZUR
DURCHSETZUNG AUSSENPOLITISCHER ZIELE 54
VII. GENERALMAJOR STUDENT, KOMMANDEUR DER FLIEGER-DIVISION ~!,
(FALLSCHIRMJAEGER-DIVISION) 56
VIII.GENERAL STUDENT ALS KOMMANDEUR DER FLIEGER-DIVISION 7 60
IX. GENERAL STUDENTS OPERATIVES DENKEN NACH DEM ANGRIFF AUF POLEN BIS
ZUM BEGINN DES WESTFELDZUGES FALL »GELB 1940 62
X. DAS UNTERNEHMEN »WESERUEBUNG 1940. EIN ZWISCHENSPIEL VOR DEM
WESTFELDZUG 66
B. DER ANGRIFF AUF DIE WESTMAECHTE FALL »GELB 1940 68
HITLERS »WENDUNG NACH WESTEN - EIN IRRATIONALER HASARD
I. DIE PLANUNG UND DURCHFUEHRUNG DER FALLSCHIRMSPRUNG- UND
LUFTLANDEEINSAETZE ...68 II. DIE EINSAETZE DER FALLSCHIRMJAEGER-DIVISION IN
DER »FESTUNG HOLLAND 73 III. DER »BLITZ-SIEG GEGEN FRANKREICH - EIN
ERFOLG INS LEERE UND EINE SCHWERE HYPOTHEK BEI DER PLANUNG »FALL
BARBAROSSA 81
RV. DIE DEUTSCHE POLITIK UND KRIEGFUEHRUNG NACH DEM WAFFENSTILLSTAND MIT
FRANKREICH AM 22. JUNI 1940 83
C. DER ANGRIFF AUF DIE SOWJETUNION 1941 - HITLERS EIGENTLICHER KRIEG 86
I. KONSTANTEN IN HITLERS WELTBILD. LEBENSRAUM IM OSTEN UND ZERSCHLAGUNG
DER SOWJETUNION 86
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/992493137
DIGITALISIERT DURCH
IMAGE 2
II. DIE ERFOLGE DER FALLSCHIRMTRUPPE IM WESTFELDZUG 1940 IM
KALKUEL DES »BLITZKRIEGES IM OSTEN 1941. EIN FAZIT 86
III. DIE »WENDUNG NACH OSTEN AM 31. JULI 1940 87
IV. HITLERS WEISUNGEN FUER DIE KRIEGSFUEHRUNG FALL »BARBAROSSA 90
V. DIE WEISUNG NR. 21 FALL »BARBAROSSA VOM 18. DEZEMBER 1940 92
D. DIE DEUTSCHE KRIEGSFUEHRUNG 1939-1941 95
DIE PARALLELKRIEGE AUF DEN NEBENKRIEGSSCHAUPLAETZEN AFRIKA, BALKAN UND
GRIECHENLAND
I. HITLERS MILITAERPOLITISCHES UND STRATEGISCHES DENKEN 1940/41 95
II. DIE IMPERIALE POLITIK ITALIENS UNTER BENITO MUSSOLINI. DIE ACHSE
BERLIN-ROM - EIN STOERFAKTOR IN HITLERS STRATEGISCHEN PLAENEN 97 III. DIE
FELDZUEGE ITALIENS IN NORDAFRIKA, ALBANIEN UND GRIECHENLAND 98 IV. DER
GEPLANTE FALLSCHIRMSPRUNGEINSATZ AUF LEMNOS UND DIE
LUFTLANDEOPERATION AM ISTHMUS VON KORINTH 1941 98
E. DIE KRIEGSFUEHRUNG DER ALLIIERTEN UND DER ACHSENMAECHTE IN NORDAFRIKA
UND IM MITTELMEERRAUM 1940/41 101
I. KRETA IM KALKUEL WINSTON CHURCHILLS - NACH DER OPERATION »DEMON UND
DEM SPRUNGEINSATZ BEI KORINTH AM 26. APRIL 1941 101
II. KRETA IM KALKUEL DES OBERBEFEHLSHABERS DER LUFTWAFFE, HERMANN GOERING
102 III. GENERAL STUDENT RICHTET SEINEN BLICK AUF DEN MITTELMEERRAUM UND
AUF KRETA.... 105 RV. STUDENTS VORTRAG VOR HITLER AM 21. APRIL 1941.
HITLERS ENTSCHEIDUNG FUER DAS UNTERNEHMEN »MERKUR 107
F. DAS UNTERNEHMEN FALL »MERKUR.
DIE OPERATIONSPLANUNG GENERAL STUDENTS 113
I. DIE UEBERLEGUNGEN STUDENTS VOM 21. BIS 25. APRIL 1941 113
II. STUDENTS OPERATIONSPLANUNG NACH EINGANG DER WEISUNG »MERKUR 115
III. DIE SCHLACHT UM KRETA 1941 130
IV. KRETAS STRATEGISCHE BEDEUTUNG FUER DIE ALLIIERTE UND DEUTSCHE
KRIEGFUEHRUNG 1941-1945 NACH DER EROBERUNG DURCH DAS XI. FLIEGER-KORPS
(LUFTLANDE-KORPS) 163
G. DER FELDZUG FALL »BARBAROSSA 1941 167
DIE ROLLE GENERAL STUDENTS BEI DER PLANUNG UND DURCHFUEHRUNG
H. DER »ZWEITE FELDZUG FALL »BLAU 1942/43 170
I. DIE STRATEGISCHE LAGE DER WEHRMACHT NACH DER »WENDE VOR MOSKAU 1941
170 N. EINSATZOPTIONEN DES LUFTLANDE-KORPS BEIM »GRIFF NACH DEM
KAUKASISCHEN OEL.. 171
I. DIE FALLSCHIRMTRUPPE ALS ERDKAMPFTRUPPE IM OSTEN UND SUEDEN 1941-1945
174
I. EINSAETZE IM OSTEN 1941 BIS 1944 174
II. EINSAETZE IN NORDAFRIKA 1942 176
III. DIE KRIEGSFUEHRUNG DER ACHSENMAECHTE AUF DEM KRIEGSSCHAUPLATZ ITALIEN
180 RV. DIE EINSAETZE DER 1. FALLSCHIRMJAEGER-DIVISION IN DEN DREI
CASSINO-SCHLACHTEN VOM FEBRUAR 1944 BIS ZUM 18. MAI 1944 182
IMAGE 3
J. DIE FALLSCHIRMTRUPPE ALS ERDKAMPFTRUPPE
AUF DEM WESTKRIEGSSCHAUPLATZ 1944/45 184
I. DIE AUFSTELLUNG DER 1. FALLSCHIRM-ARMEE 184
II. DIE LANDUNG DER WESTALLIIERTEN IN NORD-FRANKREICH AM 6. JUNI 1944
185 III. DIE 1. FALLSCHIRM-ARMEE IN EINER ABWEHRFRONT ZWISCHEN ANTWERPEN
UND MAASTRICHT IM SEPTEMBER 1944 188
IV. DER ABWEHRAUFTRAG DER 1. FALLSCHIRM-ARMEE. GENERAL STUDENT ALS
ARMEEOBERBEFEHLSHABER 189
V. GENERALOBERST STUDENT ALS OBERBEFEHLSHABER DER HGRH VOM NOVEMBER 1944
BIS JANUAR 1945 194
VI. DAS FALLSCHIRMSPRUNGUNTERNEHMEN »STOESSER DER »KAMPFGRUPPE V.D.
HEYDTE AUF DEM »HOHEN VENN» IN DER EITEL. IM ZUSAMMENWIRKEN MIT DER
»PANZERGRUPPE PEIPER 196
VII. DIE 1. FALLSCHIRM-ARMEE IN DEN ABWEHRKAEMPFEN IM WESTEN UNTER
FUEHRUNG DES GENDFSCHTRP ALFRED SCHLEMM VOM 19. NOVEMBER BIS 24. MAERZ
1945 202 VIII. GENERALOBERST STUDENT. OBERBEFEHLSHABER DER 1.
FALLSCHIRM-ARMEE VOM 10. APRIL BIS ZUM 28. APRIL 1945 206
IX. GENERALOBERST STUDENT ALS OBERBEFEHLSHABER DER HEERESGRUPPE WEICHSEL
VOM 29. APRIL BIS 2. MAI 1945 UND ALS OBERBEFEHLSHABER DER
FALLSCHIRMTRUPPE BIS ZUM 8. MAI 1945 209
SCHLUSSBETRACHTUNG 211
EPILOG 230
EXKURS 235
GENERALOBERST STUDENT, SEINE KOMMANDIERENDEN GENERALE, SEINE KOMMANDEURE
UND FALLSCHIRMJAEGER
REFLEXION UND AUSBLICK 263
DIE FALLSCHIRMTRUPPE DER WEHRMACHT. IHRE TRADITIONSWUERDIGKEIT UND
VORBILDWIRKUNG FUER DAS DEUTSCHE HEER IM EINSATZ
ANHANG 2~6
BIBLIOGRAPHIE 2~6
1. GEISTES- UND GESCHICHTSWISSENSCHAFTLICHE LITERATUR 276
2. MILITAERGESCHICHTLICHE LITERATUR 2
3. KRIEGSGESCHICHTLICHE LITERATUR 279
4. DOKUMENTE UND BILDBAENDE 2~9
5. KRIEGS- UND MILITAERGESCHICHTLICHE ZEITSCHRIFTEN 279
QUELLEN. DOKUMENTE. ZEITZEUGEN 281
ZEITZEUGEN - MITTEILUNGEN AN DEN AUTOR 285
PERSOENLICHE GESPRAECHE 285
ABKUERZUNGEN 286
BILDQUELLEN 28
DANKSAGUNG 288
|
any_adam_object | 1 |
author | Hertje, Victoria |
author_GND | (DE-588)1074170601 |
author_facet | Hertje, Victoria |
author_role | aut |
author_sort | Hertje, Victoria |
author_variant | v h vh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044303062 |
ctrlnum | (OCoLC)992493137 (DE-599)BVBBV044303062 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02053nam a22005058c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044303062</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170622 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170509s2017 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783403076322</subfield><subfield code="c">Broschüre drahtgeheftet mit CD : EUR 14.90 (DE), EUR 14.90 (AT), sfr 16.40 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-403-07632-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3403076318</subfield><subfield code="9">3-403-07631-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783403076322</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 07921</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)992493137</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044303062</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hertje, Victoria</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1074170601</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Englisch an Stationen, Inklusion Klasse 8</subfield><subfield code="b">Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler : Inklusion für differenzierten Unterricht</subfield><subfield code="c">Victoria Hertje</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Augsburg</subfield><subfield code="b">Auer</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">52 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM (12 cm)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schuljahr 8</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053510-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mixed media product</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Englisch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schuljahr 8</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053510-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Auer Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1028055145</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029706890&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029706890</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV044303062 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:49:13Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1028055145 |
isbn | 9783403076322 3403076318 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029706890 |
oclc_num | 992493137 |
open_access_boolean | |
owner | DE-37 DE-N32 DE-384 DE-12 |
owner_facet | DE-37 DE-N32 DE-384 DE-12 |
physical | 52 Seiten Illustrationen 1 CD-ROM (12 cm) |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Auer |
record_format | marc |
series2 | Sekundarstufe I |
spelling | Hertje, Victoria Verfasser (DE-588)1074170601 aut Englisch an Stationen, Inklusion Klasse 8 Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler : Inklusion für differenzierten Unterricht Victoria Hertje 1. Auflage Augsburg Auer 2017 52 Seiten Illustrationen 1 CD-ROM (12 cm) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sekundarstufe I Schuljahr 8 (DE-588)4053510-1 gnd rswk-swf Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd rswk-swf Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd rswk-swf Mixed media product Englisch (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Englischunterricht (DE-588)4014801-4 s Förderunterricht (DE-588)4017776-2 s Schuljahr 8 (DE-588)4053510-1 s DE-604 Auer Verlag (DE-588)1028055145 pbl DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029706890&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Hertje, Victoria Englisch an Stationen, Inklusion Klasse 8 Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler : Inklusion für differenzierten Unterricht Schuljahr 8 (DE-588)4053510-1 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053510-1 (DE-588)4017776-2 (DE-588)4014801-4 (DE-588)4074111-4 |
title | Englisch an Stationen, Inklusion Klasse 8 Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler : Inklusion für differenzierten Unterricht |
title_auth | Englisch an Stationen, Inklusion Klasse 8 Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler : Inklusion für differenzierten Unterricht |
title_exact_search | Englisch an Stationen, Inklusion Klasse 8 Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler : Inklusion für differenzierten Unterricht |
title_full | Englisch an Stationen, Inklusion Klasse 8 Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler : Inklusion für differenzierten Unterricht Victoria Hertje |
title_fullStr | Englisch an Stationen, Inklusion Klasse 8 Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler : Inklusion für differenzierten Unterricht Victoria Hertje |
title_full_unstemmed | Englisch an Stationen, Inklusion Klasse 8 Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler : Inklusion für differenzierten Unterricht Victoria Hertje |
title_short | Englisch an Stationen, Inklusion Klasse 8 |
title_sort | englisch an stationen inklusion klasse 8 materialien zur einbindung und forderung lernschwacher schuler inklusion fur differenzierten unterricht |
title_sub | Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler : Inklusion für differenzierten Unterricht |
topic | Schuljahr 8 (DE-588)4053510-1 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd |
topic_facet | Schuljahr 8 Förderunterricht Englischunterricht Lehrmittel |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029706890&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT hertjevictoria englischanstationeninklusionklasse8materialienzureinbindungundforderunglernschwacherschulerinklusionfurdifferenziertenunterricht AT auerverlag englischanstationeninklusionklasse8materialienzureinbindungundforderunglernschwacherschulerinklusionfurdifferenziertenunterricht |