APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Zeiler, B. (2017). Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17526-9

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Zeiler, Bettina. Beschwerdemanagement Im B2B-Bereich: Eine Empirische Erhebung in Modernen Technologieunternehmen. Wiesbaden: Springer Gabler, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17526-9.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Zeiler, Bettina. Beschwerdemanagement Im B2B-Bereich: Eine Empirische Erhebung in Modernen Technologieunternehmen. Springer Gabler, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17526-9.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.