APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Hilker, C. (2017). Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13883-7

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Hilker, Claudia. Content Marketing in Der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte Und Praxisbeispiele Für B2B- Und B2C-Unternehmen. Wiesbaden: Springer Gabler, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13883-7.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Hilker, Claudia. Content Marketing in Der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte Und Praxisbeispiele Für B2B- Und B2C-Unternehmen. Springer Gabler, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13883-7.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.