Hilker, C. (2017). Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13883-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hilker, Claudia. Content Marketing in Der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte Und Praxisbeispiele Für B2B- Und B2C-Unternehmen. Wiesbaden: Springer Gabler, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13883-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hilker, Claudia. Content Marketing in Der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte Und Praxisbeispiele Für B2B- Und B2C-Unternehmen. Springer Gabler, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13883-7.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.