APA (7th ed.) Citation

Horstmann, F. (2017). Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands: Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-18259-5

Chicago Style (17th ed.) Citation

Horstmann, Florian. Wirkung Von Private Label Brands Auf Retailer Brands: Möglichkeiten Zur Markenprofilierung Im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Wiesbaden: Springer Gabler, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-18259-5.

MLA (9th ed.) Citation

Horstmann, Florian. Wirkung Von Private Label Brands Auf Retailer Brands: Möglichkeiten Zur Markenprofilierung Im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Springer Gabler, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-18259-5.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.