Simultaneous two-dimensional measurement of fuel–air ratio and temperature in a direct-injection spark-ignition engine using a new tracer-pair laser-induced fluorescence technique:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Lind, Susanne (VerfasserIn), Zigan, Lars (VerfasserIn), Trost, Johannes (VerfasserIn), Leipertz, Alfred (VerfasserIn), Will, Stefan (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Erlangen Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) 2016
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Volltext
Volltext
Beschreibung:Aus: International Journal of Engine Research 17.1 (2016): S. 120-128. <http://journals.sagepub.com/doi/full/10.1177/1468087415613938>
Dieser Beitrag ist mit Zustimmung des Rechteinhabers aufgrund einer (DFG-geförderten) Allianz- bzw. Nationallizenz frei zugänglich.
This publication is with permission of the rights owner freely accessible due to an Alliance licence or a national licence (funded by the DFG, German Research Foundation) respectively.
Beschreibung:Online-Ressource
Format:Langzeitarchivierung gewährleistet, LZA

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen