König Kunde: Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge

Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die große Zahl der ";normalen"; Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar wissenschaftlich fundiert ist, tr...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bänsch, Axel (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ;Boston Oldenbourg Wissenschaftsverlag [2016]
Ausgabe:Reprint 2016
Schlagworte:
Online-Zugang:FHA01
FKE01
FLA01
UBG01
UPA01
FAW01
FAB01
FCO01
UBM01
UBY01
Volltext
Zusammenfassung:Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die große Zahl der ";normalen"; Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leicht verständlich und praxisbezogen ausfällt, dabei möglichst kurz und kompakt bleibt sowie anregend und unterhaltsam ist. Hier ist sie!
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed Dec. 14, 2016)
Beschreibung:1 online resource (113pages) Zahlr. Abb
ISBN:9783486796100
9783112205020
9783486246124
DOI:10.1515/9783486796100

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