Mirastschijski, I., Sachse, A., Meyer-Wegner, K., Salzmann, S., Garten, C., Landmann, M., & Herzig, S. (2017). Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive: Eine quantitativ-qualitative Erhebung an der Universität zu Köln (1. Auflage.). Nomos. https://doi.org/10.5771/9783845281285
Chicago Style (17th ed.) CitationMirastschijski, Ivanessa, Anna-Linda Sachse, Katja Meyer-Wegner, Sara Salzmann, Claudius Garten, Mareike Landmann, and Stefan Herzig. Kriterien Guter Lehre Aus Studierendenperspektive: Eine Quantitativ-qualitative Erhebung an Der Universität Zu Köln. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos, 2017. https://doi.org/10.5771/9783845281285.
MLA (9th ed.) CitationMirastschijski, Ivanessa, et al. Kriterien Guter Lehre Aus Studierendenperspektive: Eine Quantitativ-qualitative Erhebung an Der Universität Zu Köln. 1. Auflage. Nomos, 2017. https://doi.org/10.5771/9783845281285.