Handbook of research on intelligent techniques and modeling applications in marketing analytics:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Kumar, Anil 1980- (HerausgeberIn), Dash, Manoj Kumar (HerausgeberIn), Trivedi, Shrawan Kumar 1985- (HerausgeberIn), Panda, Tapan Kumar (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey PA, USA IGI Global, Disseminator of Knowledge [2017]
Schriftenreihe:Advances in business information systems and analytics (ABISA) book series
Online-Zugang:DE-1050
DE-573
DE-1049
DE-91
DE-706
DE-20
DE-898
DE-83
Volltext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:1 Online-Ressource (xxvii, 427 Seiten)
ISBN:9781522509981

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen