Feldt-Caesar, N., & Bruder, R. (2017). Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen: Eine theoretische Betrachtung und exemplarische Konkretisierung am Ende der Sekundarstufe II. Springer Spektrum. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17373-9
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Feldt-Caesar, Nora, und Regina Bruder. Konzeptualisierung Und Diagnose Von Mathematischem Grundwissen Und Grundkönnen: Eine Theoretische Betrachtung Und Exemplarische Konkretisierung Am Ende Der Sekundarstufe II. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17373-9.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Feldt-Caesar, Nora, und Regina Bruder. Konzeptualisierung Und Diagnose Von Mathematischem Grundwissen Und Grundkönnen: Eine Theoretische Betrachtung Und Exemplarische Konkretisierung Am Ende Der Sekundarstufe II. Springer Spektrum, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17373-9.