Erben, K. (2013). Die schillernde Welt der Werbebilder - Eine Verführung?: Zur Wechselwirkung von Medien und Alltag über die authentische Wirklichkeitskonstruktion in interaktionistischer Perspektive (Februar 2013.).
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Erben, Kathrin. Die Schillernde Welt Der Werbebilder - Eine Verführung?: Zur Wechselwirkung Von Medien Und Alltag über Die Authentische Wirklichkeitskonstruktion in Interaktionistischer Perspektive. Februar 2013. Erlangen ; Nürnberg, 2013.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Erben, Kathrin. Die Schillernde Welt Der Werbebilder - Eine Verführung?: Zur Wechselwirkung Von Medien Und Alltag über Die Authentische Wirklichkeitskonstruktion in Interaktionistischer Perspektive. Februar 2013. 2013.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.